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Anleitung zur Benutzung von TekLink®

TekLink® – Benutzerspezifische Einstellungen (z.B. Sprache ändern)

  • Nachdem Sie sich auf der Webseite registriert haben, geben Sie Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort ein. (Klicken Sie "Passwort auf dieser Seite speichern" an – so gelangen Sie jedes Mal direkt zu Ihren Anfragen und müssen sich nicht immer wieder neu einloggen).
  • Sie sind nun auf der TekLink® - Startseite angelangt und sehen auf der linken Seite das Menü.
  • Um das System auf die deutsche Sprache umzustellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
  • Klicken Sie auf "My Preferences", scrollen Sie nach unten bis zum Menüpunkt "Appearance".
  • Hier können Sie nun Folgendes umstellen:
    Your local time zone: ändern auf (GMT+1: Brussels, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna)
    Date format: ändern auf (EUROPEAN - DD/MM/YYYY)
    Preferred language: ändern auf (DEU-German)
  • Nun scrollen Sie bitte nach unten und geben erneut Ihr Passwort ein und klicken auf "save". Anschließend erscheint ein Button "GO". Klicken Sie erneut auf diesen. Nun ist Ihre persönliche TekLink®-Seite auf Deutsch umgestellt.

Request übermitteln

  • Um die RA-Anfrage direkt an unseren Support zu senden, klicken Sie auf der linken Seite auf den Menüpunkt "Request" und darunter auf "übermitteln".
  • Nun öffnet sich die Seite auf der Sie die Daten des defekten Gerätes eingeben können. Bitte beachten Sie, dass nur die in Rot geschriebenen und mit einem * markierten Felder Pflichtfelder sind.
  • Nachdem Sie die Felder ausgefüllt haben, klicken Sie auf den Button "SPEICHERN", und die Anfrage geht direkt per Email an unsere Support-Mitarbeiter.
  • Sie erhalten noch am selben Tag eine automatische Email von TekLink® mit der RA-Nummer und der Rücklieferadresse.

 

Okay? Dann starten Sie hier Ihre TekLink®-Session.
Falls Sie weitere Fragen bzw. Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte.

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