Canvys Support
Für viele Unternehmen stellt die visuelle Technologie eine Herausforderung dar, die über den bloßen Kauf der richtigen Display-Systeme hinaus reicht. Darum bietet Canvys umfangreichen Support, welcher von unseren Anwendungsingenieuren erbracht wird. Diese verfügen über den Einblick und die Erfahrung, um sich jeder Aufgabe – von der Lösungsplanung bis zur Implementierung – anzunehmen.
Technischer Support – TekLink®
TekLink® bietet umfangreichen Support, um Ihre technischen Probleme in kürzester Zeit zu lösen. Dieser einzigartige Service ermöglicht es Ihnen, den Status Ihres Servicevorgangs oder den Verlauf Ihrer Reparaturaufträge zu verfolgen. Sie können Treiber und Software-Updates downloaden und haben Zugriff auf diverse Dokumentationen sowie Handbücher. Ferner werden Sie hier durch unsere qualifizierten Fachkräfte beraten.
Registrierte Nutzer
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Kundendaten ein, um Support-Anfragen zu stellen/prüfen oder unsere Support-Datenbank zu durchsuchen.
Neue Nutzer
Falls Sie noch nicht registriert sind und TekLink® nutzen möchten, ist einmalig eine Registrierung erforderlich.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei Ihrer Registrierung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) in vollem Umfang akzeptieren. Diese können Sie an dieser Stelle einsehen bzw. laden.
Eine Anleitung zur Benutzung von TekLink® erhalten Sie hier...
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen