Banner showing support and call center

Canvys Support

Für viele Unternehmen stellt die visuelle Technologie eine Herausforderung dar, die über den bloßen Kauf der richtigen Display-Systeme hinaus reicht. Darum bietet Canvys umfangreichen Support, welcher von unseren Anwendungsingenieuren erbracht wird. Diese verfügen über den Einblick und die Erfahrung, um sich jeder Aufgabe – von der Lösungsplanung bis zur Implementierung – anzunehmen.

Technischer Support – TekLink®

TekLink® bietet umfangreichen Support, um Ihre technischen Probleme in kürzester Zeit zu lösen. Dieser einzigartige Service ermöglicht es Ihnen, den Status Ihres Servicevorgangs oder den Verlauf Ihrer Reparaturaufträge zu verfolgen. Sie können Treiber und Software-Updates downloaden und haben Zugriff auf diverse Dokumentationen sowie Handbücher. Ferner werden Sie hier durch unsere qualifizierten Fachkräfte beraten.

Registrierte Nutzer

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Kundendaten ein, um Support-Anfragen zu stellen/prüfen oder unsere Support-Datenbank zu durchsuchen.

Neue Nutzer

Falls Sie noch nicht registriert sind und TekLink® nutzen möchten, ist einmalig eine Registrierung erforderlich.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Ihrer Registrierung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) in vollem Umfang akzeptieren. Diese können Sie an dieser Stelle einsehen bzw. laden.

Eine Anleitung zur Benutzung von TekLink® erhalten Sie hier...

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von teklink.rell.com zu laden.

Inhalt laden